TalkAbout

Laßt uns das Wort Gottes feiern und darüber miteinander sprechen,

an jedem 2. Sonntag im Monat um 18.00 Uhr.
Im monatlichen Wechsel zum Sonntagabend Gottesdienst treffen wir uns zum Bibel teilen im Gemeindehaus St. Josef und freuen uns auf viele Interessierte.

Der etwas andere Gottesdienst lädt ein, den ausgewählten Text des Tages - entweder eine Lesung oder das Evangelium - zu lesen und zu verweilen. Uns mitzuteilen, was oder welches Wort, welcher Satz uns berührt hat. Gedanken auszutauschen, wie man seinen Alltag mit diesem Wort Gottes bereichern kann. Dies passiert in Kleingruppen, um sich gut zuhören zu können.

Das als „Bibel teilen“ bekannte Angebot, soll Menschen an Hand von Bibeltexten miteinander ins Gespräch bringen.

Frauen und Männer des Familienkreises St. Josef bereiten den Gottesdienst inhaltlich und musikalisch vor und freuen sich, wenn dieses Angebot weite Kreise zieht und auch Menschen aus Achim, Oyten und dem Umland anzieht.

Nach dem Gottesdienst freuen sich die Gastgeber auf Gespräche und Verweilen mit den Gästen.

 

Herzlich Willkommen!
Ihr Familienkreis St. Josef
Beatrix Wagner-Willmer

>>> Termine